About

Schiess-Coach aus Leidenschaft

Sportschütze, Schieß-Coach und Jäger: Maximilian Gronninger

Als Experte auf seinem Gebiet hat er sich einen Namen gemacht und sich durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und sein umfangreiches Wissen hervorgehoben. Sein Wissen geht weit über das Theoretische hinaus.


Er verfügt über umfangreiche praktische Erfahrungen, die ihm ermöglichen, komplexe Herausforderungen erfolgreich anzugehen und effektive Lösungen für Ihren Schießstil zu finden. Seit 2011 geben wir Schießunterricht. Seinerzeit noch im engen Freundes- & Bekanntenkreis wurde die Nachfrage immer größer. 


Mit zunehmenden Wettkampferfolgen hat sich die Expertise dann herumgesprochen. Neben dem Event-Bereich hat sich dadurch ein Expertenstatus entwickelt. Es ist uns wichtig, dass wir einen realistischen und sachlich korrekten Umgang mit Waffen vermitteln! Wer behutsam und respektvoll mit Waffen umgeht, der kann eine Menge Freude auf dem Schießstand haben! Um genau diesen Umgang zu prägen und für einen besseren Ruf der Waffenträger zu sorgen, haben wir uns auf die Fahne geschrieben, dass wir dieses JEDEM zugänglich machen wollen, der über 18 Jahre alt ist.


Bucht jetzt euer eigenes Event! Wir freuen uns auf euch!

Max Gronninger, erfahrener Schießcoach

Qualifikation: mit der Lizenz zum Schießen

  • QUALIFIKATIONEN: AKTIVER JÄGER SEIT 2005
  • WETTKAMPFSCHÜTZE SEIT 2010
  • LANDESMEISTER HH IM JAGDLICHEN SCHIESSEN
  • LANDESMEISTER SCHLESWIG HOLSTEIN IM JAGDPARCOUR
  • SIEGER DIVERSER KREISMEISTERSCHAFTEN
  • SIEGER DIVERSER KLEINWETTKÄMPFE
  • SIEGER DES BLASER CUPS 50 & 100